Gästebuch.

Neuer Eintrag

Hans Walter, 14.12.2015

Hallo Matthias, ich habe als alter kleiner Pommernforscher meinen Blickwinkel jetzt auch auf Ostpreussen erweitert. Mein Freund hat seine Vorfahren dort gehabt. Seine Mutter wurde in Insterburg konfirmiert (1930). Wer war denn da Vorsteher? Konfirmationszeugnis liegt vor. - Der Vorsteher gab dann seiner Mutter ende des Krieges noch den Tipp, verschwindet hier, die Russen kommen. So ist sie dann noch rechtzeitig zu ihrer Schwester nach Wilhelmshaven gezogen. Wir haben hier auch noch einige Geschwister, die aus Ostpreussen stammen. Hast du ein Verzeichnis der gefundenen Kirchen. Ich würde das gerne einmal abgleichen.
Herzliche Grüße von Hans Walter (Mitglied NAG)

Dankward, 27.06.2014


Doppelt lebt,
wer auch Vergangenes genießt.

Marcus Valerius Martialis



... weiterhin viel Motivation
und gutes Gelingen, Mathias!


Dankward grüßt herzlich

Canadier , 28.01.2013

Hallo,
bin aus Zufall auf deine website gelandet, weil ich meinen Familienbaum gestalte. Meine Oma ist in Gorzekallen geboren und hiess Malinowski war aber eine geborene Turowski. Ihre ganze Familie war neuapostolisch und sie hat mir viel davon erzaehlt. Leider ist sie 2012 mit 97 gestorben, aber ich konnte so einige Sachen aus ihr rauspulen ( Namen und Geschichten usw.) Ach, schade, dass die nun nicht mehr lebt, denn ich haette ihr gerne deine ganzen Bilder von ihrer alten Kirche gezeigt, die du aufgenommen hast ( oder pepostet hast). Ist echt der Hammer, wenn ich mir die Bilder anseh, denn dort vor der Kirchentuer steht meine halbe Familie:) ( grins). Supertoll....wenn du noch mehr info hast, ich wuerde mich super freuen wenn du sie an mich e-mailst. Meine e-mail ist

gesundheitandwellness@gmail.com

Meine Oma und Familie sind damals Januar 1945 gefluechtet und in Lueneburger Heide Gegend gelandet, wo ich geboren bin ( 1964) aber wir sind dann 1980 nach Canada ausgewandert, wo meine Oma leider dann in Edmonton, Alberta am 10. April 2010 gestorben ist.
Freu mich schon riesig auf Post von dir ( wenn du Lust hast)

Liebe Gruesse aus Canada,

(Gundula) Angela Springer

Michael, 10.09.2011

Hallo,

ich bin per Zufall auf deine Seite gekommen. Da ich beruflich auch mit Webtechnologien zu tun habe, muss ich sagen, deine Seite gefällt mir. Toll, aber inhaltlich?

Ich habe ca. 40 Jahre meines Lebens mit eurer NAK verschwendet, mir ist vollkommen unklar warum Ihr an den Kram immer noch glaubt.

Im Klartext der Hr. Bischoff war zum Zeitpunkt seiner Vision zu alt (oder zu senil) aber wie immer gibt es in solchen "Organisationen" ein paar Fanatiker, die erheben sich - warum ? Es geht um Macht und Geld.

Sucht eure Ruhe bei euch - aber versucht nicht eure Exklusivität zu verteidigen. Ihr sterbt sowieso aus!

trotzdem noch viele erfolg mit eurer Seite!!

m

Rainer, 19.05.2011

Hallo,

Du schaust so desorientiert auf dem Bild der Einstiegsseite. Sollte es daran liegen, dass das Bild gespiegelt ist? Oder haben die im Restaurant Tassen mit Fehldruck ;-)

Liebe Grüße
Rainer

Deine Stalkerin, 29.09.2010

Ähm... wie anonym kann ich denn hier noch stalken, jetzt wo du den neuen Gästezähler drauf hast?

Au weia... :-)

Nachti, Lieblings-Brummbär! :-)

Deine Stalkerin, 19.09.2010

Dann oute ich mich hier eben doch mal?

I mog di, du alter Brummbär! Schlaf gut! ;-)

Käthe, 02.12.2009

Dafür, dass du dich nicht gern durchsichtig machst, macht deine Seine dich ganz schön durchsichtig.
Aber das ist gut, falls ich mein Handy mal wieder verlege wüsste ich immer, wo ich deine Handynumemr finden kann.

Auf Wiedersehen und - danke.

hanne, 09.11.2009

Also ich schreib jetzt auch mal was rein. Und zwar etwas, was unbedingt jeder wissen muss.

Im Gefängnis darf man keine Mohnbrötchen essen. Es kann nicht unterschieden werden, ob die Opiatspuren im Urin von Rauschgift oder Mohngebäck stammen.

Happy End.
:)

Carolin, 16.02.2009

Ja fein! Hast du gut gemacht - die Seite zeige ich gern überall rum:)

Liebste Grüße auch von Basko

Carolin

Sebastian Müller, 13.02.2009

Na, das wurde aber auch Zeit... Schön, deine neue Seite!
Liebe Grüße aus Coswig,
Sebastian

PS: Beziehungsstatus... ???

Seemann, 01.02.2009

La Tour Eiffel c'est tres extraordinaire.

Kollege... der vierte, 31.01.2009

gleichfalls Lob :)

Gruß
Andreas

Frau Höcker, die dritte, 30.01.2009

Juten Tag,

die Seite sieht mal echt sehr cool aus!
Dezent aber mit dem gewissen Etwas.

*lob*

machet jut


dieHOECKER (eine von vielen !!!!)

Rate mal :P, 30.01.2009

Test einz, zwo.. funktionierts? ^^

Hast echt fein hinbekommen, deine Page ;)
Muss ein dickes Lob aussprechen!
Ich liebe dich
Anni

Mathias, 30.01.2009

Hallo, das selbstprogrammierte Gästebuch ist nun auch online. Wo ihr schon mal da seid, schreibt euch doch hier ein!

Gordon Square Church, London.